Was passiert, wenn ich Dateien oder Ordner aus “C:\Users\\AppData\Local\SecureMailGateway\Outlook Add-In” lösche?

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store.db Löschen: Die eingetragenen Aufträge wie Spamreport anfordern und Blacklist/Whitelist sind gelöscht bzw. bei keinem Internet könne die Aufgaben nicht ausgeführt werden.

config.ini Löschen: Diese Datei beinhaltet alle Nutzernamen, -passwörter welche von den Secure Mail Gateway Service benutzt wird. Nachdem Sie gelöscht wurden, müssen diese alle ein weiteres Mal eingetragen werden.

logger.txt Löschen: Die Log-Daten werden gelöscht. Das Add-In wird jedoch nicht beeinflusst.

Ordner tmp Löschen: Hier sind temporäre Ordner und Dateien gespeichert. Bei einer Zustellung aus dem Archiv, wird die E-Mail hier gespeichert. Sollte dieser Ordner gelöscht werden, muss bei weiteren Anforderung der E-Mail, diese wieder heruntergeladen werden.

Sollte eine *.msg Datei gelöscht werden so kann es bei dem Klicken auf einen Funktionsbutton (Anzeigen, Weiterleiten, …) zu Fehlern im Archiv-formular kommen.

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