Wie können trotz Spamfilter Spammails zugestellt werden?

Geschätzte Lesedauer: 1 min

Bei der Klassifizierung der Mails nach „Spam“ oder „Clean“ werden unterschiedliche Algorithmen verwendet. So wird hier versucht, aufgrund der bisherigen Erfahrungswerte (bekannte Spammails) bereits zukünftige Entwicklungen (neue Spammails) vorzeitig zu erkennen.

Unser Spamfilter kann nach statistischen Mittel deutlich mehr als 99,9% des Spams als solchen erkennen. Leider ist jedoch 100% praktisch fast unmöglich zu erreichen. Die der heutig so hohen Anzahl von verschickten Spam E-Mails täglich, bleiben trotz aller Maßnahmen und guten Filter einige wenige, welche den Empfänger wirklich erreichen.

Durch die unterschiedliche Beurteilung von Spam von Mensch zu Mensch, passen sich unsere Filter den individuellen Anforderungen der Benutzer an. Sollten Sie trotz aller Bemühungen E-Mails erhalten den Spamfilter passieren, bitten wir Sie diese E-Mail uns komplett mit allen Headern (z.B. als Anhang) uns über spamsupport@hornetsecurity.com zuzuschicken. Wir werden dann folgend versuchen unsere Filter für Sie anzupassen. Unsere Filter werden genauso automatisch angepasst, wenn Sie sich eine E-Mail aus dem Spamreport zustellen lassen.

War dieser Artikel hilfreich?
Dislike 0
Views: 14