Karriere bei PORTFORMANCE

Wo wir Cloud gestalten,
Daten schützen und Erfolg bewahren.

Unsere Unternehmensübersicht als Download
Unsere Mission

Unternehmen für die Gefahren von Morgen zu wappnen

Bei PORTFORMANCE bieten wir erstklassige Cloud Managed Services mit einem klaren Fokus auf Cybersicherheit. Wir schaffen Großartiges:

  • Mit individuellen Sicherheitslösungen und herausragendem Service.

  • Durch Bildung und Vermittlung von Expertenwissen zu Cybergefahren.

  • Mit dem Aufbau von innovativen Partnerschaften für eine vorausschauende und flexible Lösungsstrategie.

Wir sind überzeugt, dass Unternehmen durch unsere Unterstützung den Cyberbedrohungen von morgen standhalten können.

Unser Angebot

Was wir dir bieten

Durch unser vielfältiges Angebot wird dein Alltag bei uns bereichert. Neben täglichen Annehmlichkeiten wie Kaffee, Getränken, Obst und kleinen Snacks bieten wir dir auch maßgeschneiderte Vorteile, die wir gemeinsam mit dir nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten.

Leben & Arbeit im Gleichgewicht

Arbeit, Freizeit und Familie in Harmonie: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten unterstützen wir deine individuelle Work-Life-Balance.

Sicherheit & Zukunft

Setze auf Stabilität: Bei uns erwarten dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge für deine sorgenfreie Zukunft.

Innovation & Komfort

Dein moderner Arbeitsplatz: Bei uns erlebst du einen High-Tech-Arbeitsplatz, der allen Ansprüchen gerecht wird und dich inspiriert.

Wachstum & Potential

Entfalte dein Potential: Mit gezielten Weiterbildungsangeboten fördern wir nicht nur deine fachliche Expertise, sondern auch deine persönliche Entwicklung.

Freiheit & Flexibilität

Wähle deinen idealen Arbeitsort: Bei uns genießt du die Freiheit des Home-Office und kannst deinen Alltag nach deinen Wünschen gestalten.

Gemeinsamer Erfolg

Gemeinsam mehr erreichen: In regelmäßigen Events und Firmenfeiern feiern wir unsere Erfolge und stärken den Teamgeist.

Unser Bewerbungsprozess

Wir halten es einfach und persönlich

Ein harmonisches Team ist unser Schlüssel zum Erfolg. Deshalb passen wir unseren Bewerbungsprozess speziell an die jeweilige Stelle und an dich an. Dieser Prozess soll dir nicht nur Einblicke in unser tägliches Geschäft bieten, sondern dir auch helfen, die beste Entscheidung für deine berufliche Zukunft zu treffen.

1

Kennenlernen per Anruf oder E-Mail

Dein erster Schritt zu uns ist nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Icon stellt die Kommunikation zwischen Mitarbeitern anhand von 3 Personen mit Sprechblasen dar.
2

Vorstellungsrunde vor Ort oder per Video

Ein Gespräch ist der Beginn unserer gemeinsamen Reise. Wir wollen dich kennenlernen und dir zeigen was uns ausmacht.

3

Einladung zu einem Tag im Büro

Erlebe einen Tag bei uns und spüre, wie es ist, Teil unseres Teams zu sein.

4

Zeit zu reflektieren

Nach deinem Tag bei uns setzen wir uns zusammen und sprechen über deine Eindrücke und wie du dich bei uns fühlst.

5

Der letzte Schritt

Nach unserer Rücksprache entscheiden wir gemeinsam über den nächsten Schritt in unserer Zusammenarbeit.

Was uns ausmacht

Gemeinsam Großes bewirken

Das Wichtigste ist, dass deine Arbeit bei PORTFORMANCE eine Bereicherung für dein Leben sein sollte. Wir betrachten unseren Beruf nicht nur als Job, sondern als einen schönen und wertvollen Teil unseres Lebens. Hier erhältst du nicht nur die Chance, dich stetig zu entfalten, sondern auch das Vertrauen und die Ressourcen, um maßgeblich unsere Vision voranzutreiben.

Wir setzen auf Teamgeist, Zusammenhalt und das gemeinsame Streben nach Exzellenz. Denn nur zusammen erzielen wir Großes.

Fühlst du dich angesprochen? Dann warte nicht länger und bewirb dich bei uns!

Was dich erwartet

Unser Hauptquartier, ein modernes und neues Bürogebäude, setzt Maßstäbe für ein zukunftsorientiertes und digitales Arbeitsumfeld.

Dein Arbeitsplatz wird mit modernen Tools und Arbeitsmitteln ausgestattet, die darauf ausgelegt sind, ein angenehmes Arbeitserlebnis zu gewährleisten.

Wir setzen stark auf Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Profitiere von internen Coaching-Möglichkeiten und externen Fortbildungen.

Ein stets prall gefüllter Vorrat an Getränken und Snacks hält dich bei Laune und Energie. :)

Was uns am Herzen liegt,

Das Wichtigste ist, dass deine Arbeit bei PORTFORMANCE eine Bereicherung für dein Leben sein sollte. Wir betrachten unseren Beruf nicht nur als Job, sondern als einen schönen und wertvollen Teil unseres Lebens. Bei PORTFORMANCE hast du die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Du erhältst das nötige Vertrauen und Wissen, um einen bedeutenden Beitrag zu unserer Mission zu leisten.

Wir glauben an gemeinsame Anstrengungen und Zusammenarbeit, wir arbeiten füreinander und streben danach, noch mehr Unternehmen zu unterstützen und Großartiges zu schaffen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Jetzt für offene Stellen bewerben
Unsere offenen Stellen

Gestalte mit uns die Zukunft

Bei PORTFORMANCE geht es nicht nur darum, IT-Infrastrukturen zu optimieren, sondern auch individuelle Karrieren zu fördern. Ob im Beratungsbereich, im Support oder als Spezialist in internen Funktionen: Hier erhältst du das Rüstzeug und das Vertrauen, um dich als zukünftiger Branchenexperte zu etablieren.

Es sind
0
von
0
Stellenanzeigen vorhanden
Filter zurücksetzen
Keine Beiträge gefunden. Versuche ein anderes Keyword.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.